Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Werner
E-Mail:wesla953gmail.com
Zeit:19.03.2024 um 10:41 (UTC)
Nachricht:Servus, habe mir euere Seite angesehen kann aber nichts finden ob der Stammtisch im März oder April noch aktuell ist und wenn ja wo der stattfindet? Eventuell kann man mir eine Info geben? Danke & Gruß / Werner
Kommentar:Hallo Werner, die Termine vom Stammtisch findest Du unter Termine. Die sind alle aktuell,
der nächste Stammtisch ist am Karfreitag, um 19 Uhr, im Kraxnwirt.

Gruß Dieter

Name:Sabine
E-Mail:sabine.goerlichgmx.de
Zeit:20.09.2020 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Selten so eine tolle Tour wie heute (20.09.2020) mit gleichgesinnten Bikern wie mit euch gefahren! Danke, Danke
Sabine und Peter
Kommentar:Hallo Sabine und Peter,
danke für Euren netten Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns, dass es Euch so gefallen hat. Dann seid Ihr ja sicher mal wieder dabei! Und vielleicht sehen wir uns auch mal bei einem unserer Stammtischtreffen. Die Termine dafür findet Ihr auf der Homepage. Liebe Grüße

Name:Heri oder Heribert alias HeriSat1
E-Mail:rhoden-hgmx.de
Zeit:24.05.2016 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe Landshuter Stammtischfreunde,
es war am 20. 05. ein sehr geselliger und unterhaltsamer Stammtischbesuch bei Euch. Ein sehr schönes Urlaubserlebnis für mich.
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und Begegnung. Ihr seid eine tolle Truppe.
Bin gestern nach 605 Km verhältnismäßig gut wieder heim gekommen. Verhältnismäßig heißt, dass ich eine kleinen Unfall hatte. Bin beim Abfahren an einer Tankstelle von einem Autofahrer angerempelt und umgestoßen worden. Schaden an beiden Koffern - konnte aber weiterfahren - fast 200 Km im Regen.

Herzliche Grüße und Eurem Stammtisch weiterhin viel Erfolg. Hoffe, Eure Sonntagstour war gut.
Bis dann.....
Kommentar:Servus Heribert,
Wir freuen uns, dass Du gut wieder daheim gelandet bist und Dein kleiner Unfall glimpflich ausgegangen ist. Unsere Sonntagstour ist Wetter- und Streckenbedingt super gelaufen.
Grüße vom Bikerstammtisch aus Landshut!

Name:Manfred
Zeit:29.03.2016 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Biker aus Landshut wie ich sehe ist eure Webseite noch im Aufbau. Hoffe das bald mehr Informationen und Bilder bereit stehen. Im Raum Mühldorf/Waldkraiburg organisiere ich auch einen Tourenfahrer Stammtisch mit Webseite. www.motofree.de
Schaut doch mal rein ! Evtl. können wir mal was gemeinsam machen ! Bikergruß. Manfred